Stellvertretende Vorsitzende und weitere Ehrenamtliche gesucht

| Vorstand, Fachwarte, Ausschüsse, Teams

Wir suchen motivierte gestandene Turner oder Nachwuchs, gern beides

Der Turngau Werra e. V. sucht 

eine/n weitere/n stellvertretende/n Vorsitzende/n 

Wir sind die Interessenvertretung von rund 75 Turnvereinen und  -abteilungen im Werra-Meißner-Kreis und suchen noch 1 Person, die sowohl unsere Vorsitzende vertreten als auch eigene Aufgabenbereiche (nach Wunsch und Absprache im Vorstandsteam) bearbeitet. Einen großen Teil der ehrenamtlichen Arbeit nehmen die Themen Repräsentation, hessenweite Gremienarbeit, Kontaktpflege, Zukunftsfähigkeit ein. Wir bezahlen Aus- und Fortbildungen und eine jährliche Kommunikationspauschale.

Nähere Angaben zum Turngau Werra finden Sie unter www.turngau-werra.de 

Wir freuen uns über Ihre/eure Kontaktaufnahme unter weidnerwhatever@turngau-werra.de 

Wir suchen auch für andere Aufgabenbereiche noch Unterstützung: Aus- und Fortbildungsbetreuung und -organisation, social media, Pflege der Homepage.