Vorstand

Magdalena Weidner
Turngau-Vorsitzende, Archivausschuss, Ehrungsausschuss

05542-5029337

Den Turngau nach innen und außen zu vertreten ist eine lohnende Aufgabe, die mich persönlich bereichert und weiterbildet. Wer hat Lust, mich dabei zu unterstützen?

Helene Fey
Kassiererin

05659-1753

Die Kasse zu führen muss nicht trocken und langweilig sein, ich kann bei allen Belangen, auch wenn es keine finanziellen Dinge sind, mit entscheiden.

Anja Laun
Vorstandsmitglied

05651-220623

Im Turngau engagiere ich mich, weil Turnen die einzige Sportart ist, die uns von den Füßen auf die Hände stellt. Und von Fußball, Tischtennis und Tennis schon genug in den Medien steht.

Melanie Lange
Vorstandsmitglied

Marion Hollstein
Stellvertretende Vorsitzende

Brunhilde Huk
Vorstandsmitglied

05651-4255

Wir vom Turngau Werra sind ein cooles Team, wir wollen gern mehr werden, deshalb suche ich Dich!  Referentensuche und Organisation von Fortbildungen sind meine Hauptaufgaben, das macht richtig Spaß, weil man viele interessante und gesundheitsbewusste Menschen kennen lernt. Hast du Lust, das mit mir gemeinsam umzusetzen? Dann freue ich mich, Dich bald kennen zu lernen.

Sylke Reimann
Vorstandsmitglied

Als Schriftführerin habe ich die wichtige Aufgabe, die Sitzungen zu protokollieren. Die Protokolle und Aufzeichnungen dienen allen: Sie halten Entscheidungen, Planungen und Diskussionen fest und informieren.

Renate Hüther
Ehrenvorsitzende, Vorsitzende Ehrungssauschuss, Archivausschuss

05651-4140

Sitzungstermine

Mai

18 Uhr in der Servicestelle Sport in BSA

Juni

Kaufungen und Nieste (Renate)

Juli 2024

18 Uhr in Servicestelle BSA

September

18 Uhr in Servicestelle BSA

Oktober

18 Uhr in Servicestelle BSA

November

17:00 Uhr im Gasthaus Schindewolf Frankershausen

In der Weinberghalle, Ausrichter ist der TSV Frieda.

Fachwartinnen und Fachwarte, Ausschussmitglieder

Karsten Moog
Fachwart Wandern

0151 28740865

Melanie Lange
Fachwartin Outdoor-Sport u. Kinderturnausschuss

Britta Amthauer
Kinderturnausschuss

Claudia Löffler
Kinderturnausschuss

0151 21617630

Anja Laun
Fachwartin Kinder- und Jugendturnen u. Kindertunausschuss

05651-220623

Im Turngau engagiere ich mich, weil jedes Kind ein Rad turnen können sollte.

Heike Krumpholz
Fachwartin Rope Skipping u. Kinderturnausschuss

05652-6576

Im Turngau engagiere ich mich, weil Rope Skipping Koordination und Ausdauer mit akrobatischen Inhalten verbindet und ich diese Sportart bekannter machen möchte.

Daniela Knierim
Kinderturnausschuss

Petra Schill
Kinderturnausschuss


Ehrenmitglieder

Renate Hüther
Ehrenvorsitzende, Vorsitzende Ehrungssauschuss, Archivausschuss

05651-4140

Ursula Schmidt
Ehrungsausschuss

Helga Backhaus

Dr. Ingrid Fischer

Ilse Götting
Archivausschuss, Turngala-Karten

05651-4655

Doris Most

Walter Wieditz, † im September 2023