Angebote zur Lizenzverlängerung

Jedes Jahr stellt Brunhilde Huk für Euch ein abwechslungsreiches Fortbildungsprogramm auf die Beine. Gern geht sie auch auf Eure Wünsche ein. Sie hält Kontakt zu den Referentinnen und Referenten, findet neue interessante Köpfe und bucht die Termine.

Übrigens gibt es schon lange einen Vorstandsbeschluss, dass Übungsleiternachwuchs auch mal kostenlos an unseren Fortbildungen teilnehmen kann, sozusagen mal reinschnuppern darf. Das Kontingent ist natürlich begrenzt und eine Anmeldung ist immer notwendig.

Oktober 2022
Februar 2023
April 2023

Brunhilde Huk
Fachbereichsleiterin Aus- und Fortbildung

05651-4255

Wir vom Turngau Werra sind ein cooles Team, wir wollen gern mehr werden, deshalb suche ich Dich!  Referentensuche und Organisation von Fortbildungen sind meine Hauptaufgaben, das macht richtig Spaß, weil man viele interessante und gesundheitsbewusste Menschen kennen lernt. Hast du Lust, das mit mir gemeinsam umzusetzen? Dann freue ich mich, Dich bald kennen zu lernen.

News

14 Teilnehmende erfahren: Wie Spiele Kinder stark machen können. Teils bekannte Spiele wurden einmal mit anderen Augen betrachtet.

mehr

Stellt euch als Einsatzstelle zur Verfügung und profitiert von der Unterstützung durch den HTV und die HTJ!

mehr

27 Teilnehmende bei Kurzfortbildung dabei.

mehr

Im Dezember wird wieder der Erwerb des Basisscheins angeboten. www.htj.de/bildung/weiterbildung/dtb-basisschein-minitramp

 

mehr

Kinderturnen wirkt für immer, das können die Teilnehmer:innen der Schnupperfortbildung bestätigen.

mehr

Marion Hollstein und Uta Fahrenbach

mehr

Neue Ideen für das Training mit Therabändern, Pezziball und der Blackroll standen am Samstag für 22 Übungsleiter: innen auf dem Fortbildungsprogramm.

mehr

Drums alive kids beats, Fortbildung in Oberdünzebach

mehr

Magdalena Weidner hat es zur Tradition gemacht, beim Gauturntag die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die seit dem letzten Gauturntag ihre Lizenz…

mehr

Ideen für den Gesundheitssport im Freien

mehr

Online-Workshop ermutigte die Teilnehmenden.

mehr
Teilnehmende Präsenztag (c) Huk

Brunhilde Huk betreute den Präsenztag am 26. März in Eschwege

mehr