Angebote zur Lizenzverlängerung

Jedes Jahr stellt Brunhilde Huk für Euch ein abwechslungsreiches Fortbildungsprogramm auf die Beine. Gern geht sie auch auf Eure Wünsche ein. Sie hält Kontakt zu den Referentinnen und Referenten, findet neue interessante Köpfe und und bucht die Termine.

Oktober 2021
Januar 2022
Mai 2022

Brunhilde Huk
Fachbereichsleiterin Aus- und Fortbildung

05651-4255

News

jetzt schon vormerken!

mehr

Kurzfristig und effizient wird sie sein, die Förderung des Kinderturnens in Hessen. Kinder und Übungsleitende werden gesucht und unterstützt. Denn:…

mehr

Unsere 2. Outdoor-Fortbildung fand großen Anklang.

mehr

Endlich war es so weit: eine lang ersehnte Fortbildung, draußen an der frischen Luft, unter Einhaltung aller Bestimmungen!

mehr

Wer hat Interesse an einer dieser beiden DTB-Kursleiter-Ausbildungen?

mehr

LsbH unterstützt seine Vereine beim Auf- und Ausbau von Präventionssportangeboten.

mehr

Aktuelles zum Thema

mehr

Tipps vom DTB

mehr

Die Fortbildung am letzten Oktober-Wochenende war voll ausgebucht. Trotzdem wurde noch bis kurz vor dem Termin gebangt, ob sie angesichts der…

mehr

Das Präventionsprogramm wurde vorgestellt.

mehr

Eine abwechslungsreiche Fortbildung mit vielen Tipps erlebten 19 Übungsleiter und Assistenten am 11. Januar mit Ronny Just.

mehr