Angebote zur Lizenzverlängerung

Jedes Jahr stellt Brunhilde Huk und ihr Fobi-Team für Euch ein abwechslungsreiches Fortbildungsprogramm auf die Beine. Gern geht sie auch auf Eure Wünsche ein. Sie hält Kontakt zu den Referentinnen und Referenten, findet neue interessante Köpfe und bucht die Termine.

Du suchst oder bietest eine Mitfahrgelegenheit? Dann nutze unsere neue Rubrik!

Juni 2024
Oktober 2024
November 2024

Brunhilde Huk
Vorstandsmitglied

05651-4255

Wir vom Turngau Werra sind ein cooles Team, wir wollen gern mehr werden, deshalb suche ich Dich!  Referentensuche und Organisation von Fortbildungen sind meine Hauptaufgaben, das macht richtig Spaß, weil man viele interessante und gesundheitsbewusste Menschen kennen lernt. Hast du Lust, das mit mir gemeinsam umzusetzen? Dann freue ich mich, Dich bald kennen zu lernen.

News

so hieß das Thema der Fortbildung mit Kristin Stein, Physiotherapeutin

mehr

Wer hat Interesse?

mehr

Nach dem Job etwas Sinnstiftendes für die Gemeinschaft tun!

mehr

Brunhilde ist unsere Fachbereichsleiterin Aus- und Fortbildung und wurde als Funktionärin geehrt.

mehr

Acht Kinderturnguppenleitungen haben sich zwei Stunden Zeit genommen.

mehr

"Ein Blumenstrauß an Ideen"

mehr

Es war eine sehr gelungene Fortbildung mit viel Spaß und guten Ideen.

mehr

Fortbildung mit Geselligkeit

mehr

2 Männer und 9 Frauen mit unterschiedlichsten Vorerfahrungen beim Kinderturnen nahmen teil und kamen in den Austausch.

mehr

Dr. Harald Schmid leitete elf Übungsleiter:innen durch den Tag.

mehr

Das gibt Hoffnung auf neue lizenzierte Übungsleitende.

mehr

Ein Thema für Frauen und Männer

mehr