Fitness-Frühstück

14.10.2023 in Eschwege

Nach drei Jahren Corona-Pause gab es dieses Jahr wieder ein Fitness-Frühstück - ein Vormittag mit einem interessanten Vortrag zum Thema Ernährung und Bewegung und einem gesunden Frühstück. 

Das Thema am 14.10.23: Wie Störungen des Magen-Darm-Traktes unseren Bewegungsapparat beeinträchtigen. Referentin war Manuela Scheere, Heilpraktikerin aus Eschwege.
Veranstaltungsort war dieses Mal das romantisch an der Werra gelegene Lokal Müllers Weiden. Einen Bericht über die Veranstaltung findet ihr bei den News unter "Weitere Veranstaltungen".

Für 2024 ist ein Fitness-Frühstück mit einem Vortrag zum Thema "Schlafstörungen" geplant.

 

Brunhilde Huk
Vorstandsmitglied

05651-4255

Wir vom Turngau Werra sind ein cooles Team, wir wollen gern mehr werden, deshalb suche ich Dich!  Referentensuche und Organisation von Fortbildungen sind meine Hauptaufgaben, das macht richtig Spaß, weil man viele interessante und gesundheitsbewusste Menschen kennen lernt. Hast du Lust, das mit mir gemeinsam umzusetzen? Dann freue ich mich, Dich bald kennen zu lernen.