Werra-Meißner-Kreis ehrt Brunhilde Huk

| Ehrungen Aus- und Fortbildung Vorstand, Fachwarte, Ausschüsse, Teams

Brunhilde ist unsere Fachbereichsleiterin Aus- und Fortbildung und wurde als Funktionärin geehrt.

Der jährliche Sportehrentag fand 2023 in Witzenhausen statt. Zum Auftakt sang der Schulchor der Johannisbergschule. Andreas Hilmes, Schulleiter und Hausherr, und Nicole Rathgeber, Landrätin, begrüßten die Gäste, bevor Matthias Kullik durchs Programm führte. Einzelsportler, Mannschaften und auch der älteste Verein des Landkreises (175 Jahre Eschweger TSV1848 e.V.) erhielten Auszeichnungen.

Ganz besonders freuen wir uns aber über die Auszeichnung für unser Vorstandsmitglied Brunhilde Huk. Verdient hat sie sich die Auszeichnung jedenfalls. Immer gut gelaunt, schwungvoll und mit einem guten Händchen bei der Auswahl von Referenten und Referentinnen beschert sie uns so manche hochkarätige Fortbildung vor der eigenen Haustür. Wir, das Vorstandsteam, danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und gratulieren zur Auszeichnung.