Zeit fürs FSSJ

| Vereine Kinder Service Allgemein

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und mit dem neuen Schuljahr stehen wieder FSSJ-Plätze in Sportvereinen zur Verfügung.

Annabell Müller war ein dreiviertel Jahr beim TSV Oberdünzebach die FSSJlerin. Das war auch mit oder trotz Corona möglich. Annabell war Badmintonspielerin im Verein und kam als FSSJlerin mit dem Kinderturnen bei Heike Bührig in Berührung. Sie wird der Gruppe weiterhin treu bleiben, so wie es ihre Zeit zulässt. Mittlerweile steht in Oberdünzebach schon ein neuer FSSJler in den Startlöchern. Aber in anderen Sportvereinen wird noch gesucht.

Eine Einsatzstelle suchen: https://www.fbs-werra-meissner.de/omnibus/fssj/fssj-fuer-schueler/ 

Eine Einsatzstelle anbieten: https://www.fbs-werra-meissner.de/omnibus/fssj/fssj-fuer-gemeinnuetzigen-einrichtungen-und-vereine/ 

Macht doch auf eurer Vereins-Homepage Werbung für eure FSSJ-Einsatzstelle. Hier als Beispiel die Werbung vom TV Schwebda: https://tv-schwebda.de/index.php