Turn- und Sportkongress 25.-27.11.22 in Frankfurt

Ab 1. Juli anmelden!

Der Hessische Turnverband lädt - zusammen mit dem Landessportbund Hessen - zum 6. Mal zu Hessens größter Weiterbildungsveranstaltung ein - diesmal in der Landessportschule in Frankfurt. Es wird wieder rund 300 Workshops und Seminare aus allen Bereichen des Turnens und der Fitness geben sowie zu Themen wie Sport- und Vereinsentwicklung. Eingeladen sind nicht nur Trainer*innen oder Übungsleiter*innen sondern auch Vereinsverantwortliche. Bis 8. August gibt es einen Frühbucherrabatt.

Infos und Anmeldung hier. Siehe auch unsere Seite zum Thema.

Ein günstiges Quartier kann man in der Landessportschule bekommen, allerdings ist die Zimmerzahl begrenzt. Deswegen unbedingt bald reservieren!! Wer an einer Fahrgemeinschaft mit dem Hessenticket interessiert ist, melde sich bei Magdalena Weidner, Tel. 05542 5029337 oder weidnerwhatever@turngau-werra.de.