Kinderturnwettbewerb: Preise und Urkunden überreicht

| Kinder- und Jugendturnen Gauturntag

Der TSV Oberdünzebach holt den ersten Preis für seine Apfelturnstunden.

Während des festlichen Teils des Gauturntages am 25. Februar 2023 wurden, wie schon viele Jahre, die Preisträger des Wettbewerbes "Außergewöhnliche Kinderturnaktionen im Verein" bekannt gegeben.

Den ersten Preis erhielt diesmal der TSV Oberdünzebach mit seinen Apfelturnstunden.

Der 2. Platz ging an den SV Ermschwerd für die Aktion Nistkastenbau und -Patenschaften.

Auf den 3. Platz setzte die Jury den SV Frankershausen. Sie sammelten Müll und kooperierten mit der Feuerwehr.

Zwei vierte Plätze gingen an die Dance Monkeys vom SV Vierbach und die Halloweenturner vom TSV Schwebda.

Alle Gruppen erhielten Geldpreise und eine Urkunde. Hier ein paar Bilder von den Wettbewerbsbeiträgen.

Die Ausschreibung für die nächste Wettbewerbsrunde ist unter Angebote/Kinderturnwettbewerb zu lesen.