Bericht zum Gauturntag

| Gauturntag Vorstand Allgemein

Wichtigster Punkt: Neuwahlen

Am 15.02.2020 fand der jährliche Gauturntag, die Vollversammlung der Turnvereine im Turngau Werra e.V., statt. Die anwesenden 64 Delegierten waren Vertreter aus 35 Turnvereinen und -abteilungen. Sie nahmen die Jahresberichte und den Haushaltsplan entgegen und entlasteten den Vorstand. Anschließend wurde der Turngau-Vorstand neu gewählt: Magdalena Weidner wurde als Vorsitzende wiedergewählt, ihre Stellvertreterin wurde Brigitte Böttcher. Neue Kassiererin wurde Helene Fey, die bisherige Kassiererin Ilse Götting wurde ihr Stellvertreterin. Wiedergewählt wurden Anja Laun als Medienbeauftragte, Sylke Reimann als Schriftführerin und Brunhilde Huk als Fachbereichsleiterin für Aus- und Fortbildung. Zwei weitere Posten blieben unbesetzt. Der TSV Herleshausen feiert sein 150-jähriges Bestehen und richtete den Gauturntag in der vereinseigenen Mehrzweckhalle aus. Danke für die tolle Verpflegung!