Turn- und Sportkongress in Darmstadt

25.-27.11.2020

Vom 27. bis 29. November 2020 laden der Hessische Turnverband und der Landessportbund Hessen bereits zum sechsten Mal nach Darmstadt zum Turn- und Sportkongress ein. In und um das darmstadtium heißt es dann erneut: „Voneinander lernen“. Übungsleitende, Trainerinnen und Trainer, Vereinsvorstände oder einfach Interessierte haben dann wieder die Gelegenheit, sich bei Hessens größter Bildungsveranstaltung im Sport in Sachen Bewegung und Vereinsarbeit auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.

Brunhilde Huk, Sylke Reimann und ich werden zum Kongress fahren. Interessierte können sich uns gern anschließen. Wir planen die Anreise mit dem Hessenticket und wollen in der Jugendherberge übernachten. Bitte bei mir melden: Magdalena Weidner.

 

Magdalena Weidner
Turngau-Vorsitzende

05542-5029337

Turn- und Sportkongress